* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    volica

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Trend

der neue Trend ist wohl unter den etwas mehr beleibten, Leggins (die es fast zerreisst!), mit nem engen Top... yummie!

Ich hab wirklich nix gegen Menschen mit etwas mehr auf den Rippen, aber BITTE kleidet euch auch dementsprechend! Es sieht nunmal nicht gut aus, wenn die Leggins so spannt das man eure Schlüpfer durchsieht. Sowas muss doch nicht sein, oder?! 

 

 

24.7.13 17:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.1.14 17:25)
hahaha geil !
hast aber recht hahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung